Beeindruckende  FOTO-Touren

Mit der Kamera zu den abgelegensten Orten der Stadt...

 

Wünsdorf WALDSTADT

 

 

 

Das einst als „verbotene Stadt“ bezeichnete Gelände südlich von Berlin blickt auf eine imposante und zugleich bewegende Militärgeschichte zurück...

 

Säuglings- & Kinderkrankenhaus   

 

BERLIN

 

Im Jahre 1909 entstand in der Gemeinde Weißensee eine der zahlreichen Kliniken für Neugeborene. Noch heute scheint es, als könne man Kinderstimmen aus den Gemäuern wahrnehmen.

  

Kaserne  KRAMPNITZ

 


Hier, zwischen Potsdam und dem Elstal, steht die Ruine einer alten militärische Anlagen , welche unter anderem für eine der teuersten Kino- und Fernsehproduktionen, die je in Europa genutzt wurde.

 

DIE FUNKSTATION

 

  AM TEUFELSBERG

 


Ein einzigartiger Blick über die Dächer Berlin's, dort wo sich einst die CIA, NSA und MI6 die Klinke in die Hand gaben...

 

 

Beelitz - Heilstätten

 


 

Inmitten des Belitzer Stadtwaldes,     südlich von Potsdam wurden um 1900

die Lungenheilstätten und Senatorien...

 

Plänterwald

 

     Berlin

 

Die Geisterstadt in der Hauptstadt erwacht zu neuem Leben...

Alle Fotos der folgenden Seiten sind von mir urheberrechtlich geschützt. Veröffentlichung, Druck und Vervielfältigung sind nur nach Absprache gestattet.